Verwaltungsrats
Züblin Immobilien Holding AG / Schlagwort(e): Generalversammlung Ad hoc Mitteilung gem. Art 53 KR / Generalversammlung genehmigt Anträge des Verwaltungsrats 22.06.2022 / 08:16 CET/CEST Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ------------------------------------------------------------ Anlässlich der 33. Ordentlichen Generalversammlung vom 21. Juni 2022 waren 60.2% des Aktienkapitals vertreten. Allen Anträgen des Verwaltungsrates wurde zugestimmt: * Genehmigung des Geschäftsberichts 2021/22, des Vergütungsberichts sowie Kenntnisnahme der Berichte der Revisionsstelle * Verwendung des Bilanzverlusts und Vortrag auf neue Rechnung * Ausschüttung von CHF 1.00 pro Namenaktie aus Kapitaleinlagereserven (ex-Datum 23.06.2022) * Entlastung der Mitglieder des Verwaltungsrats und der Geschäftsleitung * Wiederwahlen des bestehenden Verwaltungsrats sowie des Präsidenten * Wiederwahl der bestehenden Mitglieder in den Vergütungsausschuss * Wahl der neuen Revisionsstelle SWA Swiss Auditors AG * Wiederwahl des unabhängigen Stimmrechtsvertreters * Genehmigung der Vergütungen für Verwaltungsrat und Geschäftsleitung Die Amtsdauer aller gewählten Vertreter beträgt ein Jahr und endet an der nächsten ordentlichen Generalversammlung 2023. ------------------------------------------------------------ Ende der Ad-hoc-Mitteilung ------------------------------------------------------------ Sprache: Deutsch Unternehmen: Züblin Immobilien Holding AG Hardturmstrasse 76 8005 Zürich Deutschland Telefon: +41 44 206 29 39 Fax: +41 44 206 29 38 E-Mail: investor.relations@zueblin.ch Internet: www.zueblin.ch ISIN: CH0312309682 Börsen: SIX Swiss Exchange EQS News ID: 1380783 Ende der Mitteilung EQS News-Service ------------------------------------------------------------
1380783 22.06.2022 CET/CEST