Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Dufry überzeugt mehr als auch schon

In den kommenden zwei Jahren will Dufry zusammen mit Autogrill organisch um 7 bis 10% wachsen.

Xavier Rossinyol geizt nicht mit Superlativen. Wortgewandt und charismatisch erklärt der Dufry-CEO am Dienstag anlässlich des Kapitalmarkttages, warum der Reisedetailhändler künftig eben kein Reisedetailhändler mehr sei. Immer wieder spricht er von «Reiseerfahrung» und von einer «Revolution» derselben. Nichts weniger hat sich der Zweiundfünfzigjährige, der seit Juni an der Konzernspitze steht, vorgenommen. Zwanzig Analysten und Journalisten sind nach London gereist, um sich diese Revolution erklären zu lassen – rund zweihundert sollen sich über das Internet zugeschaltet haben.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login