Newsticker

Villars Holding ernennt Cristina da Silva zur neuen Finanzchefin

Freiburg (awp) - Das Westschweizer Immobilienverwaltungs- und Detailhandelsunternehmen Villars hat Cristina da Silva zur Finanzchefin befördert. Sie übernimmt am (morgigen) 1. Februar die Amtsgeschäfte von Laurent Vaucher, wie das Unternehmen am Mittwochabend mitteilte.

Vaucher werde das Unternehmen per sofort auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen, heisst es weiter. Seine Nachfolgerin ist ein Eigengewächs von Villars. Seit 2012 ist sie im Unternehmen tätig. In dieser Zeit habe sie sich verschiedene strategische Projekte im Finanzbereich verantwortet.

Laut ihrem Linkedin-Profil begann Cristina da Silva ihre Karriere auch bei Villars. Davor absolvierte sie lediglich ein Praktikum bei L'Oréal im Produktmarketing. Für ihre Tätigkeit bringe sie zudem noch einen Master mit.

cg/rw