29.11.2006 Kunstmarkt Auktionen und Ausstellungen Auktionspreise zeitgenössischer Kunst Nachstehende Zuschlagspreise für Gegenwarts- und Avantgardekunst nach 1996 wurden von Sotheby’s, Christie’s und Phillips de Pury & Company in ihren New Yorker Auktionen vom 14.
29.11.2006 Kunstmarkt Avantgardekunst legt am stärksten zu – Lateinamerika vor dem Marktdurchbruch Von Christian von Faber-Castell Die Ergebnisse der Nachkriegs- und Gegenwartskunstauktionen, die Christie’s, Sotheby’s und Phillips de Pury & Company vom 14.
22.11.2006 Kunstmarkt Marilyn und Mao machen Kunstgeschichte An den Abendauktionen zeitgenössischer Kunst, die Sotheby’s, Christie’s und Phillips de Pury & Company am 14., 15.
22.11.2006 Kunstmarkt Auktionen und Ausstellungen Auktionshaus Galerie Vogler Güterstrasse 133, 4053 Basel, Tel.0613614666; www-auktionen-vogler.ch Auktion: 25.November Angebot: 787 Lose Bilder, Möbel, Antiquitäten, Varia, Schmuck Curiger Auktionen Birmensdorferstrasse 24, 8142 Uitikon-Zürich, Tel.
22.11.2006 Kunstmarkt Spitzenergebnisse für prominenten Schmuck – Sammleruhren holen auf Von Christian von Faber-Castell Mit einem Total von 159,6 Mio.
15.11.2006 Kunstmarkt Auktionen in New York – Restituierte Kunst nährt die Hausse Von Christian von Faber-Castell 730 Mio.$ für 156 Gemälde und Skulpturen aus Impressionismus und klassischer Moderne, die Christie’s und Sotheby’s in ihren Auktionen in New York am 7.
15.11.2006 Kunstmarkt Pinault liebt Oldtimer Automobilauktionen von Christie’s, dem ältesten Auktionshaus der Welt, werden auf Veranlassung des französischen Eigentümers François Pinault nicht mehr in London, sondern ausser in den USA nur noch in Paris veranstaltet.
15.11.2006 Kunstmarkt Auktionen und Ausstellungen Kunst 2006 Zürich Organisation: Gruppe 44, Forchstrasse 41, Postfach, 8034 Zürich, Tel.
08.11.2006 Kunstmarkt Auktionen und Ausstellungen Uhrenauktion Antiquorum 2, Rue du Mont-Blanc, 1201 Genf, Tel.
08.11.2006 Kunstmarkt Art-déco-Schmuck haussiert – Diamanten werden neu bewertet Von Christian von Faber-Castell Juwelen kennen zwei Formen von wertsteigernder Prominenz, ihre Hersteller und ihre Vorbesitzer.